Das Tröpflein ist das Meer, wenn es ins Meer gekommen; die Seele Gott, wenn sie in Gott ist aufgenommen.


Termin-Kalender

Mai 2021
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02.
03. 04. 05. 06. 07. 08. 09.
10. 11. 12. 13. 14. 15. 16.
17. 18. 19. 20. 21. 22. 23.
24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31.

Legende:

vorgemerkt
 
bestätigt
 
 
.

Allgemeine Informationen

Seit 2011 kenne ich die NSP-Produkte und habe sehr gute Erfahrungen für mich selbst machen können, und auch meine Kunden geben ständig begeisterte Rückmeldungen und wenden die Produkte immer wieder an. Deshalb habe ich mich entschlossen, nun einige Informationen dazu herauszugeben.
Es handelt sich bei NSP (nature's sunshine products) um ein marktführendes Unternehmen, das seit 1972 Kräuterkapseln herstellt und vertreibt. Viele große Nahrungsergänzungsmittel-Anbieter beziehen ihre (Teil-)Produkte bei NSP, um sie dann als eigenen Rezepturen anzubieten. Für mich ist es wichtig, die Original-Produkte zu vertreiben, da nur die die hervorragende Qualität besitzen, auf die ich größten Wert lege.
Inzwischen hat ein Engländer den Alleinvertrieb für Europa übernommen - die Produkte sind immer noch die Originale.
Eigene Erfahrung:
Für den Februar 2012 hatte ich einen Termin zur Hüftoperation, da die Schmerzen dauerhaft waren und ich bewegungsmäßig sehr stark eingeschränkt war.(Die dringende Empfehlung zur OP war bereits im Juni 2010 vom Orthopäden ausgesprochen worden, da der Knorpel fast vollständig abgenutzt war.) Im November 2011 lernte ich NSP kennen und begann mit drei Produkten für Knochen und Gelenke (Everflex, MSM und Glukosamine). Daneben nahm ich noch L-Arginin mit L-Citrullin. Nach etwa 6 Wochen war eine deutliche Verbesserung spürbar, und im Januar 2012 entschloss ich mich, den OP-Termin abzusagen, weil der Zustand gut erträglich war.
Allerdings entschloss ich mich dann um Dezember 2015 doch zu einer OP, da ich noch mehr Beweglichkeit erlangen wollte. Nach den sehr guten Erfahrungen ließ ich im Dezember 2016 auch die zweite Hüfte machen und bin begeistert, wieviel echte Lebensqualität ich nun wieder genieße - sogar Yoga kann ich wieder machen, und Wanderungen im Mittelgebirge bereiten mir Freude. Um den guten Zustand beizubehalten, nehme ich MSM weiterhin.

Die Produkte sind über meinen internetshop zu beziehen, den inzwischen der Enkel meiner Freundin führt. www.sanjeevini.de

Dieser Artikel wurde bereits 11519 mal angesehen.



.