Ein Licht, das nur für sich selbst leuchtet, ist Finsternis.


Termin-Kalender

Februar 2020
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02.
03. 04. 05. 06. 07. 08. 09.
10. 11. 12. 13. 14. 15. 16.
17. 18. 19. 20. 21. 22. 23.
24. 25. 26. 27. 28. 29.

Legende:

vorgemerkt
 
bestätigt
 
 
.

Beratung/Behandlung/Fernbehandlung

Seit ich meinen internet-shop an meinen Nachfolger, Gerrit Gula (Enkel meiner Freundin), abgegeben habe, widme ich mich wieder mehr der "persönlichen Betreuung" meiner Kunden durch Beratungen, Behandlungen und Fernbehandlungen.
Am Anfang steht eine e-mail oder ein Telefonat, so erfahre ich den Problemkreis und kann intuitiv die Beschwerden auslösenden Ursachen erspüren.
Manchmal genügt bereits das Telefonat, in dem ich hilfreiche Hinweise und Interpretationen gebe.
Meist ist jedoch eine Behandlung/Fernbehandlung notwendig. Das bedeutet, dass ich mich gedanklich auf die betreffende Person einstelle und die entsprechenden Geistigen Heilenergien sende oder Affirmationen übermittle.

Eine Behandlung kann auch direkt per Telefon geschehen. Sehr gute Ergebnisse bringen z.B. "Telefon-Massagen" bei Schmerzen, Verspannungen, Abgeschlagenheit oder anderen Beeinträchtigungen.

Meine Angebote und Preise finden Sie unter dem Menuepunkt "Angebote und Preise"

Dieser Artikel wurde bereits 515 mal angesehen.



.